Foodservice

<
Foodservice home header
Foodservice home header

Willkommen zu Pentair Foodservice Europe

Pentair ist einer der größten Hersteller von Wasserfiltrations-, Wasseraufbereitungs- und Getränkeausgabegeräten für die globale Foodservice-Industrie. Zu unseren Kernmarken in der Foodservice-Industrie gehören Everpure Wasseraufbereitungs- und Filtersysteme sowie Shurflo-Getränkepumpen und Backroom-Zubehör.

AKTUELLE NACHRICHTEN & VERANSTALTUNGEN

Informieren Sie sich über die aktuellsten Nachrichten und Veranstaltungen des EMEA Pentair Foodservice-Teams.

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
  • Veranstaltungen

    Erkunden Sie neue Filtertechnologien und Geschäftsmöglichkeiten auf der drinktec 2022

    drinktec
     Besuchen Sie Pentair Foodservice auf der drinktec 2022 in Halle B3, Stand 325 zwischen dem 12. und 16. September 2022 in München Mit fast 900 Ausstellern auf einer 150.000 m2 großen Fläche hat die drinktec 2022 – die weltweit führende Fachmesse für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie – einiges zu bieten.
    Veranstaltungen
  • Neuigkeiten

    EMEA NEWSLETTER: MÄRZ 2022

    Newsletter March 2022
    Die aktuellsten Nachrichten von Pentair Foodservice Europe HOSTELCO 2022 Auf der HOSTELCO 2022 können Besucher des Pentair-Stands bahnbrechende Wasseraufbereitungslösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie sehen, darunter eine Revolution in puncto Sicherheit in der Eisherstellung, die neuesten kommerziellen Enthärter und eine Erweiterung der weltweit führenden Kartuschenfilterfamilie.
    Neuigkeiten
  • Neuigkeiten

    PROFIL: Timo Keski-Mattila, EMEA Director, Pentair

    Pentair Timo Keski Mattila
    Pentair ist bestrebt, die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt seiner europäischen Betriebsstrategie zu stellen. Die Aufrechterhaltung eines florierenden Fertigungssektors bleibt Priorität der europäischen Wirtschaftspolitik. In der Vergangenheit haben Fortschritte in der globalen Logistik zusammen mit niedrigen Handelsbarrieren jedoch dazu geführt, dass immer mehr Produktionsanteile in Niedriglohnländer verlagert wurden. Ob in der Forschung, Produktion oder Logistik, hat Europa Anteile verloren, während andere Länder Anteile gewonnen haben.
    Neuigkeiten
  • Veranstaltungen

    Auf der HORECA Expo dreht sich bei Pentair alles um das Thema Wasserqualität

    Pentair Horeca
    Ende dieses Monats kommt die „Crème de la Crème“ der Catering-Welt auf der HORECA Expo 2021, Belgiens größter Messe für die Hotel-, Restaurant- und Catering-Branche, in Gent zusammen. Auf dieser prestigeträchtigen Messe werden bereits seit über 30 Jahren die neuesten Innovationen vorgestellt, welche die Gastronomiebranche verändern werden.
    Veranstaltungen
  • Neuigkeiten

    EMEA NEWSLETTER: JULI 2021

    Newsletter July 2021
    DIE NEUESTEN NACHRICHTEN VON PENTAIR FOODSERVICE EUROPE – BLEIFREI WERDEN! WAS IST BLEI? • Blei ist ein Weichmetall, das viele Jahre lang für Sanitärarmaturen verwendet wurde. • Alte Rohre wurden oft mit Bleilot abgedichtet.
    Neuigkeiten

VORGESTELLTE PRODUKTE

Alle angegebenen Marken und Logos von Pentair sind Eigentum von Pentair. 
Eingetragene oder nicht eingetragene Warenzeichen und Logos von Drittherstellern sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.

© 2022 Pentair. Alle Rechte vorbehalten.

Foodservice

<
Foodservice home header
Foodservice home header

Welcome to Pentair Foodservice Europe

Pentair is one of the largest water filtration, water treatment and beverage dispensing equipment manufacturers for the global foodservice industry. Our core foodservice brands include Everpure water treatment and filtration systems, and Shurflo beverage pumps and backroom accessories.

LATEST NEWS AND EVENTS

Catch up with all the latest news and events from EMEA Pentair Foodservice team.

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
  • Events

    Explore new filtration technologies and business opportunities at drinktec 2022

    drinktec
    Join Pentair Foodservice at drinktec 2022, Hall B3, Booth 325, 12–16 September 2022, Munich With nearly 900 exhibitors across 150,000m2 of space, there’s a lot to take in at drinktec 2022, the world’s leading trade fair for the beverage and liquid food industry.
    Events
  • News

    EMEA NEWSLETTER: MARCH 2022

    Newsletter March 2022
    The latest news from Pentair Foodservice Europe HOSTELCO 2022 At HOSTELCO 2022, visitors to the Pentair stand will be able to see ground-breaking water treatment solutions for the food and beverage industry including a safety revolution in ice making, the very latest in commercial softeners and an extension to the world’s leading cartridge filtration family.
    News
  • News

    PROFILE: Timo Keski-Mattila, EMEA Director, Pentair

    Pentair Timo Keski Mattila
    Pentair to put customer needs at the heart of its European operations strategy Maintaining a thriving manufacturing sector remains a priority of the EU economic policy. However, in the past, advances in global logistics along with low trade barriers have seen more and more manufacturing being relocated to lower wage economies. Whether in research, production or logistics, Europe has lost share, while others have gained.
    News
  • Events

    Pentair to shine a spotlight on water quality at HORECA Expo

    Pentair Horeca
    Later this month, the movers and shakers of the catering world will gather in Ghent for HORECA Expo 2021, Belgium’s biggest Hotel, Restaurant and Catering exhibition. For over 30 years, this prestige event has showcased the latest innovations that go on to transform the food service industry.
    Events
  • News

    EMEA NEWSLETTER: JULY 2021

    Newsletter July 2021
    THE LATEST NEWS FROM PENTAIR FOODSERVICE EUROPE GET THE LEAD OUT! WHAT IS LEAD? • Lead is a soft metal that was used for plumbing fixtures for many years. • Old pipes were often sealed with lead solder.
    News

FEATURED PRODUCTS

All indicated Pentair trademarks and logos are property of Pentair. 
Third party registered and unregistered trademarks and logos are the property of their respective owners.

© 2022 Pentair. All rights reserved.